Ihr Anliegen liegt uns am Herzen

Form und Funktion eines Bauwerks optimal miteinander zu verbinden, ist die klassische Aufgabe eines Architekten. Dieser Herausforderung stellen wir uns bereits in zweiter Generation mit Begeisterung.
1984 | Gründung des Büros durch Hans-Martin Palfner. Voraus ging eine über dreißigjährige Mitarbeit im Architekturbüro Kösters & Balke, das den Wiederaufbau und die Nachkriegsarchitektur in Münster maßgeblich mitgestaltet hat.
1996 | Carsten Palfner wird Partner im väterlichen Betrieb. Zuvor war der Diplom-Physiker und Architekt in verschiedenen Architekturbüros tätig gewesen.

2001 | Mit dem Ausscheiden seines Vaters wird Carsten Palfner alleiniger Inhaber.

Heute | Das Architekturbüro besteht nun seit über dreißig Jahren und es wurden im Laufe der Zeit viele neue Kunden gewonnen. Aber auch Bauherren aus den Anfangsjahren schenken uns weiterhin ihr Vertrauen. Als kleines Büro verdanken wir diese Kontinuität unserem besonderen persönlichen Einsatz für die Anliegen unserer Auftraggeber. Bei Bedarf verstärken wir uns aus einem über die Jahre gewachsenen Kreis partnerschaftlich verbundener Architekten und Mitarbeiter.

palfnerundpalfner | Architekturbüro | Münster | Tel.: 0251/67768 | Impressum | Datenschutzerklärung